Donnerstag, 30. Juli 2015

[Mini Rezension] M. L. Busch - Desert Stars: Entführt in Las Vegas



Inhaltsangabe:
Die junge Schönheit Chloe reist mit ihrem Modelagenten Cosmo für ein Shooting im Venetian Hotel nach Las Vegas. Als Chloe an geheime Informationen über die illegalen Machenschaften eines Schönheitschirurgen gelangt, wird es für die beiden brutal gefährlich und sie werden in die Wüste von Nevada verschleppt. Auf der Flucht vor Dr. Mavrek knistert es ordentlich zwischen Chloe und Cosmo, und das Abenteuer wird im wahrsten Sinne ziemlich heiß. Chloe lernt ihren Agenten von einer ganz neuen Seite kennen – sie ist ihm völlig erlegen. Kann ihre Liebe die beiden am Ende retten und können sie den Chirurgen mithilfe ihrer Freunde Alicia und Alex überführen? Midnight: Seite für Seite Nervenkitzel


Rezension:

♥♥♥♥

Desert Stars: Enführt in Las Vegas ist das erste Buch von M. L. Busch dass ich gelesen habe und wird ganz sicher nicht mein letztes Buch von ihr sein. Normalerweise lese ich sehr selten Krimis, jedoch hat mich hier die Inhaltsangabe sofort gefallen. Ich war auch sehr glücklich dieses Buch bei der Leserunde gewonnen zu haben. Leider konnte ich am Ende hin nicht mehr so bei der Leserunde teilnehmen, da jemand aus meiner Familie ins Krankenhaus gekommen ist und ich mich erstmal um ihre Kinder gekümmert habe. Da kam das Lesen leider etwas zu kurz und das Buch von M. L. Busch musste leider mit darunter leiden. Als ich dann wieder genügend Zeit hatte, hatte ich wieder Schwierigkeiten rein zu kommen, was ich zuvor auch schon am Anfang hatte. Deswegen kommt meine Rezension auch erst so spät.
Ich muss gestehen, dass ich Cosmo anfangs sehr nervig fand. Allein weil er sich zwischendurch - besonders am Anfang - wie ein kleines Kind mit einem anderen Charakter gestritten und gezankt hat. Zum Ende hin aber fand ich ihn einfach knuffig. Chloe kann sehr froh sein so einen Mann an ihrer Seite zu haben. Deswegen gönne ich den beiden auch ihre Beziehung, da sie einfach füreinander gemacht sind. Den Altersunterschied finde ich auch sehr faszinierend. Ist mal was anderes und Cosmo war ja sowieso schon etwas länger in dieser blonden Schönheit verschossen. Zumindest konnte man genau das schon am Anfang raus lesen.
Die Geschichte war sehr spannend und ich fand es auch sehr erfrischend dass so viele andere Figuren noch im Mittelpunkt standen und nicht nur Chloe. Wobei Chloe eine wichtige Rolle spielt. Sie ist der Grund warum der Krimi nur funktionieren konnte. Sie war es, die unversehen einen Chip eingesteckt hatte. Seitdem wird sie verfolgt und sie weiß zunächst einfach nicht was die Typen von ihr wollen. Was die ganze Geschichte noch etwas spannender macht. Mit an ihrer Seite dabei ist natürlich die ganze Zeit Cosmo.
Auch die ersten Szenen zwischen Alicia und Alex waren sehr amüsant. Auch wenn ich Alex zunächst eher für einen kleinen Stalker gehalten habe. Mehr mag ich aber eigentlich gar nicht verraten, da es sich echt lohnt die Geschichte zu kaufen und ich euch einfach nicht zu viel Spoilern möchte. 


Charakterfiguren:
Hier hatte ich bei Chloe ganze Zeit an das junge Victoria Secret Model Behati Prinsloo denken müssen. Bei Cosmo hatte ich diesmal jemand deutschen in meinen Gedanken. Und zwar den witzigen Benno Fürmann. Bei Alex hatte ich oft Daniel Sharman aus Teen Wolf im Kopf und Alicia sah der jungen Victoria Justice immer sehr ähnlich. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen