Montag, 17. August 2015

[Mini Rezension] Poppy J. Anderson - Kein Mann für die Ersatzbank



Inhaltsangabe:
Kurzroman: Bobby O'Connor ist alles, was man sein muss, um erfolgreicher Sportagent zu sein - Kumpeltyp, großmäulig, blitzgescheit und extrem tough! Nur ist Bobby O'Connor kein Typ, sondern eine Frau. Eine Frau, die sich problemlos in dieser Männerdomäne durchsetzt und sogar mit verknallten Footballspielern umgehen kann. Jack Armstrong lernt die coole Sportagentin kennen und wird sehr schnell ihr bester Kumpel. Wenn er mit ihr zusammen ist, vergisst er manchmal sogar, dass sie eine Frau ist. Doch plötzlich kann er gar nicht anders, als daran zu denken, dass sie eine Frau ist - eine süße und extrem anziehende Frau ... Dies ist ein "New York Titans"-Kurzroman (Band 6) Band 1 - "Verliebt in der Nachspielzeit" Band 2 - "Touchdown fürs Glück" Band 3 - "Make Love und spiel Football" Band 4 - "Verbotene Küsse in der Halbzeit" Band 5 - "Knallharte Schale - zuckersüßer Kerl" Der 7. Band der Reihe erscheint im März 2014.


Rezension:


♥♥♥♥♥

Ich bin Poppy wirklich verfallen und somit durfte auch dieses Buch, wo es diesmal um die Sportagentin Bobby O'Connor ging, nicht fehlen. Durch das ein oder andere Buch konnte man Bobby schon zuvor etwas kennen lernen und ich muss leider gestehen, ich mochte sie nicht besonders. Deswegen habe ich mich zuerst auch etwas gestreut das Buch zu lesen. Da ich aber eigentlich noch nie von Poppys Büchern enttäuscht wurde, habe ich dann aber doch angefangen das Buch zu lesen. Da sich schon alle Ebooks von Poppy auf meinem Ereader befinden und ich die bald auch lesen wollte.

Jetzt bin auch sehr froh Kein Mann für die Ersatzbank gelesen zu haben, da mir Bobby dann doch Seite für Seite sympatischer wurde. Ich hatte das Buch auch sehr schnell durch, da die Story sehr fließend ist. Ich fand es auch sehr interessant wie aus zwei beste Freunde ein Pärchen wurde. Zwar ging es auf einmal jetzt auf gleich, doch irgendwie fand ich es schon real. Denn ich kam selbst mit meinem besten Freund zusammen und da sprühten die funken auch erst nach 10 Jahren. 
Man konnte zwischendurch auch viel lachen. Bobby oder auch Jack hatten immer lustige Sprüche drauf. Zum Ende hin fand ich es nur schade, dass Bobby sich so zurückgezogen verhalten hat. Ich persönlich konnte nämlich einfach nicht verstehen warum sie Jack so auf ab stand hielt. Ansonsten war alles Top. Zwischendurch kam immer Mal wieder jemand von den Titans vor und auch das mit Blake fand ich sehr witzig. Irgendwie habe ich mir zwischendurch auch immer gewünscht, dass der doch mit Bobby zusammen kommen soll..obwohl sie und Jack wirklich ein Traumpaar abgeben.

Charakterfiguren:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen