Sonntag, 3. Mai 2015

[Mini Rezension] Christina Lauren - Beautiful Bastard






Beschreibung:

Mehr als 2 Millionen Downloads der Online-Hit aus den USA! Eine ehrgeizige Praktikantin. Ein anspruchsvoller Boss. Eine knisternde Atmosphäre … Chloe Mills weiß, was sie will. Doch auf dem Weg zum Traumjob stellt sich ihr ein Problem in den Weg: ihr Boss Bennett Ryan. Perfektionistisch, arrogant – und absolut unwiderstehlich. Ein verführerischer Mistkerl! Bennett Ryan weiß, was er will. Und dazu gehört garantiert keine Affäre mit seiner sexy Praktikantin, die ihn mit ihrem unschuldigen Lächeln in den Wahnsinn treibt. Trotzdem kann er Chloe einfach nicht widerstehen. Er muss sie haben. Überall im Büro. Gemeinsam verfangen sie sich in einem Netz aus Lust, Gier und Obsession …

Rezension:


5 von 5 Sterne

Ich habe das Buch schon länger hier stehen und irgendwie kam ich die Tage ENDLICH mal dazu es zu lesen. Das Buch lässt sich nicht nur sehr leicht lesen sondern ist zudem sehr spannend. So war es dann auch nicht verwunderlich, dass ich  nur zwei Tage für das Buch gebraucht habe. Die Dialoge gefielen mir und die Wandlung von den hübschen Bastard Bennett Ryan war auch sehr schön anzusehen. Anfangs war er nur ein Arsch der Gefühlskalt war, zum Ende hin aber war er dann ein Arsch mir Gefühlen - der diese auch endlich mal zeigen konnte. Ein richtig tolles Buch. Ich muss dazu auch noch sagen: Die nächsten Bücher von den zwei Autorinnen sind schon bestellt und werden sich hoffentlich bald in meinem Regal zu Beuatiful Bastard gesellen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen