Montag, 4. Mai 2015

[Mini Rezension] Samantha Young - Scotland Street



5 von 5 Sternen                                                                                                                                   
Es ist kein Geheimnis das ich die Buchreihe von Samantha Young liebe und erst recht das Buch London Road. Deswegen hat es mich sehr gefreut das nun auch Coles Geschichte erzählt wird. Da ich ihn in den letzten Bücher schon immer toll fand aber er oft zu kurz gekommen ist. In Scotland Street wurde er zum richtigen Mann und ich habe mich sehr darüber gefreut wer er sich entwickelt hat.  Was vielleicht auch an Cam und Nate lag, da sie irgendwie seine  einzigen "guten" Vorbilder waren. Viel mehr ging es aber auch um die Geschichte von Shannon, die viele schlechte Dinge erfahren musste und irgendwie nur noch sich hatte. Es war schön zu lesen wie sie neue Freunde fand und Bindungen aufgebaut hatte - gerade auch bei Cole. Allerdings ging es nicht nur um ihre Liebe, die sehr kompliziert war sondern - ich persönlich -  fand es sehr Interessant wie eng die Freunde  und Familien noch zueinander stehen udn wie auch die Charaktere sich gewandelt und entwickelt haben. Mittlerweile ist nicht nur Cole älter geworden sondern auch eine Joss, Hannah oder auch ein Braden - so wie ihre Kinder. Wobei ich manchmal überlegen musste, welches Kind gehört jetzt zu welchem paar? Denn bei so viel Nachwuchs kann man schnell man durcheinander kommen. Und zum Schluss möchte ich auch noch mal erwähnen, wie toll ich die Freundschaft zwischen Hannah und Cole finde und wie sie sich gegenseitig immer bei stehen. Hat die Samantha wieder großartige Arbeit geleistet.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen