Dienstag, 26. Mai 2015

[Mini Rezension] Annie Stone - She flies with her own Wings






Inhaltsangabe:

Thea Bennet verkracht sich mit ihrer Mitbewohnerin und sucht nach einer neuen WG. Nach 67 besuchten Zimmern findet sie eine Traumwohnung und weiß, hier will sie einziehen. Tom, der ihr die Tür öffnet, ist heiß, heißer als jeder Mann, den sie jemals gesehen hat. Und dann sind da noch Will und Matt die beiden anderen Mitbewohner. Thea weiß nicht, ob ihr Herz das aushält. Drei sexy Männer, die sie alle nicht haben darf, denn schließlich will sie kein Chaos in der WG anrichten. Oder? 


Rezension:
♥♥♥♥♥

Zuerst hat mich das Buch sehr begeistert und ich fand es irgendwie süß als Thea etwas mit Matt anfing. Doch je mehr ich gelesen habe, so mehr fragte ich mich ob ich wirklich weiter lesen oder mich lieber ein anderes Buch widmen sollte? Ich musste mich zwischendurch auch sehr motivieren weiter zu lesen. Mal gelang es mir sehr gut, da die Autorin super schreiben kann, doch wenn es dann wieder um das ganze Sexding ging, musste ich mich richtig beherrschen die Seite nicht nur so zu überfliegen. Ich habe schon einige erotische Liebesromane hinter mir und deswegen kann es jetzt nicht daran liegen das ich prüde bin oder solche Bücher nichts für mich sind. Viel mehr fand ich einige stellen sehr unrealistisch. Die Jungs konnten einfach immer, so wie auch Thea. Wie geht das bitte? Ich kann mir es einfach schlecht vorstellen das ein Mann nach 2-3 Sex sofort wieder kann. Auch die Beziehungen untereinander finde ich verrückt. Welcher Typ will sich ein Mädchen schon teilen und dann auch noch mit den besten Freunden? Dabei sind sie auch null eifersüchtig aufeinander - doch wehe Thea wird von jemand fremden berührt, dann werden sie rasend eifersüchtig? Zwischendurch hatte ich wirklich viele Fragen und habe mich selbst gefragt ob ich so etwas überhaupt mitmachen würde. Eins muss ich aber sagen, die Jungs sind toll beschrieben und ich als Frau wüsste zunächst nicht für welchen dieser Kerle ich mich entscheiden würde. Wobei Thea sich ja gar nicht entscheiden muss. Sie liebt einfach alle drei und führt mit ihnen eine Beziehung. Ob so was geht und wirklich gut gehen würde ist auch wieder fraglich. Ich werde sicher auch den zweiten Teil lesen - jedoch nur weil ich es sowieso schon habe. Hätte ich das Buch nämlich nicht auf meinem Ebook, wüsste ich nicht ob ich es mir zulegen würde. Wobei mich ja schon ein wenig interessiert wie es mit dieser Beziehung weiter gehen wird. Vielleicht lese ich auch noch ein anderes Buch der Autorin - da ich ihren Schreibstil sehr angenehm finde und es jetzt auch nur an der Story lag, dass das Buch nur 3 Sterne bekommen hat.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen